Robert Honner - pro-people

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Robert Honner

Er begann seine Tanzausbildung mit 15 Jahren in der Tanzschule, wo er lange Jahre bis zu den höchsten Kursen tätig war. 2001 begann er mit seiner Frau Leistungsportturniere zu tanzen. Es folgten einige Aus- und Fortbildung, sowohl im tänzerischen als auch im gesundheitlich, präventionellen Bereich. Er leitet die Erwachsenengruppen und kümmert sich bei Auftritten um die Moderation, die Musik und die Technik. Er ist Mitinhaber von Dance Academy PRO PEOPLE und School of Balance MINDPLUS und Mitbegründer des "Coordinatica"-Konzepts.

Er ist aktiver Leistungssporttänzer in Latein und Standard.

Aus- / Fortbildungen:
- Kinesiologisches Tapen - Akademie für Sport und Gesundheit
- Schmerzpunktpressur nach Dr. med. Lenhart
- Bühnenchoreograf und Bühnentänzer für Theater (Musical, Oper)
- LifeKinetik - Trainer
- Drums Alive - Instructor
- Drums Alive - Instructor Brain Beats
- Drums Alive - Instructor Golden Beats
- Entspannungspädagoge - Dt. Institut für Entspannungstechniken und Kommunikation
- Yoga und Qi Gong für Kinder und Jugendliche - Dt. Institut für Entspannungstechniken und Kommunikation
- Seminarleiter für Streßbewältigung - Dt. Institut für Entspannungstechniken und Kommunikation
- Klangschalentherapeut nach Richard Hiebinger
- Fußreflexzonenmassage nach Carlos G. J. Liebetrut     

zurück


Erfolge:
- 3. Platz bay. Meisterschaft Latein 2018 (Senioren C)
- 1. Platz bay. Meisterschaft Latein 2015 (Senioren D)
- 1. Platz Bayernpokal Standard 2011 (Senioren A)
- 1. Platz bay. Meisterschaft Standard 2006 (Senioren B)
- 3. Platz bay. Meisterschaft Standard 2005 (Senioren B)
- 2. Platz bay. Meisterschaft Standard 2002 (Hauptgruppe D)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü