Andrea Honner - pro-people

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Andrea Honner

Tanja Honner


Meine tänzerische Laufbahn begann bereits mit 3 Jahren mit Auftritten in Kindergärten und auf Faschingsbällen. Seit ich 14 Jahre alt bin, leitete ich bereits regelmäßig  Ferienworkshops und unterrichtete Gruppen im Rahmen des FITZ-Projekts in Rosenheim. Mit meiner Volljährigkeit übernahm ich die Jugend-Masterklassen der Dance Academy Pro People konnte mit ihnen auch schon einige Siege auf Wettbewerben erreichen. Die Auftrittsmusiken und Choreographien für meine Gruppen erstelle ich selbst.

Als Choreografin und Tänzerin wirkte ich bei diversen Musical- und Opernprojekten auf Gut Immling mit.

Ich tanzte einige Jahre auf Leistungssport-Niveau, war Mitglied des bayerischen Kinder- und Jugend-Kaders und erreichte diverse bayerische Meistertitel und die Teilnahme an der Nord-Europa-Meisterschaft.
Durch meine Karriere als Latein-und Standard- Amateur-Sportlerin inspiriert, begann ich 2015 für 2,5 Jahre eine Ausbildung in der Bode-Schule für Tanz und Gymnastik in München.Anschließend absolvierte ich diverse Weiterbildungen im Gesundheits- und Fitnessbereich sowie meinen Fitness-Trainer-A-Schein.

In nächster Zukunft plane ich ich meine Wissen als Personal-Trainer für Fitness und Gesundheit inklusive Ernährungsberatung anzubieten.

Aus- / Fortbildungen:

  • Fitness-Trainer-A-Schein, Akademie für Sport und Gesundheit

  • Personal- Coach, Akademie für Sport und Gesundheit

  • Gesundheits-Trainer, Akademie für Sport und Gesundheit

  • Trainer-B- Schein, Akademie für Sport und Gesundheit

  • Pilates-Trainer, Akademie für Sport und Gesundheit

  • Wirbelsäulengymnastik-Trainer, Akademie für Sport und Gesundheit

  • Kinesiologisches Tapen, Akademie für Sport und Gesundheit

  • Bühnenchoreografin und Bühnentänzerin für Theater (Musikal, Oper)

  • Bode Schule, Schwerpunkt Tanz (1.-5. Semester)

  • Drums Alive - Basic-Instructor mit Zusatzqualifikationen Golden Beats, Brain Beats, Kids Beats


zum Team

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü